Sonntag, 21. September 2008

Spätsommer Workshop

Es war wieder so weit, am Samstag hatten wir den ersten Spätsommer Workshop für dieses Jahr durchgeführt. Das Thema war die Verfeinerung der Bäume, die bei den Frühjahrs WS grundgestaltet wurden.


Die mitgebrachten Bäume wurden besprochen und dann ging es munter ans Werk



Ein paar kritische Blicke von Roman und schon wurde das besprochene umgesetzt.

Alle waren konzentriert bei der Arbeit und zur Mittagspause nahmen wir ein Essen in einem Chinarestaurant ein.

Nachmittags gab es noch Kaffee und Kuchen und jeder war mit Spaß bei der Sache



Nicht nur Roman und ich sondern auch alle 6 Teilnehmer waren mit ihren Arbeiten und dem Fortschritt sehr zufrieden, denn die Bäume befinden sich auf einem guten Weg zum Bonsai.
Die Fotos wurden von Jochen (in den einschlägigen Foren auch als Headbanger bekannt)geschossen, da meine Zeit zum Bilder machen nicht ausreichte.
Danke an Alle für den schönen Tag und die kreative Zusammenarbeit.


Der nächste Workshop findet im Oktober statt und ist auch ausgebucht.
Im nächsten Frühjahr gibt es dann wieder neue Kurse und sollte jemand Lust haben zu lernen wie Bonsai gestaltet werden, kann er mir eine Mailadresse schicken und zur gegebenen Zeit sende ich dann über meinen Verteiler die neuen Infos,Daten und Termine.

Keine Kommentare: