Montag, 21. September 2009

Herbstmesse in Oppershofen

Am vergangenen Wochenende war wieder einmal die Gelegenheit in der Region auszustellen. Anlass war eine Herbstmesse bei der es um Forst und Gartengeräte ging, zu der dann natürlich viele Interessenten kommen die auch einen Garten haben. Der Veranstalter ist immer ganz froh, wenn sich dazu ein paar Aussteller gesellen, die in diesen Rahmen passen und die Leute außer Gartengeräten wie Rasenmäher, Kettensägen, Holzspalter oder Ähnliches auch noch etwas anderes sehen.
Da wurde Apfelsaft frisch gepresst, Yoga für Kinder und Erwachsene angeboten (Vater konnte dann in Ruhe Kettensägen ausprobieren;-)), ein Holzschnitzer mit Kettensäge, Gartenbau mit Pflanzen und eben auch meine Bonsai waren da zu sehen.
Diese Veranstaltung ist für Kontakte immer gut und wie es eben im Leben oft ist, wissen einige Leute nicht, was in ihrer unmittelbaren Umgebung alles angeboten wird.
Die Bilder zeigen einige Szenen dieser Veranstaltung.









Keine Kommentare: