Dienstag, 12. Oktober 2010

Jubiläum 25 Jahre Fa. Isterling im Industriegebiet Wölfersheim/Berstadt

Ein nicht alltägliches Jubiläum feierte am Sonntag den 10.10.2010 die Fa. Isterling Fachmarkt im Industriegebiet Wölfersheim/Berstadt. Auf den Tag genau ist dieses Unternehmen 25 Jahre in diesem Industriegebiet ansässig. Expansion war am 10. 10. 1985 angesagt, da der "alte Betrieb" zu klein wurde und in Wölfersheim/Berstadt ein neues Industriegebiet erschlossen wurde. Weit und breit nur Felder und Wiesen, aber ein Unternehmen, die Fa. Isterling in ihren neuen Hallen. Im Laufe der Zeit wurde das Unternehmen ständig erweitert und hat heute schon große Ausmaße erreicht.
Der Chef des Hauses, Herr Torben Isterling fragte mich, ob ich bei dieser Veranstaltung im Rahmenprogramm mitwirken möchte und da ich Ihn als Bonsaifreund kenne sagte ich selbsverständlich zu. So baute ich meine kleine Ausstellung auf um den interessierten Besuchern einiges über Bonsai zu erklären. Das Wetter war an diesem Tag ebenfalls richtiges "Jubiläumswetter", was viele Leute dieses "Oktoberfest" besuchen lies.
Auch der Landrat des Wetteraukreises und seine Gattin statten dem Unternehmen eine Besuch ab.
Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb in dem die Seniorchefin, ihre Tochter und ihr Sohn die Geschäftsleitung bilden und die Belegschaft damit auch sehr zufrieden ist, sind doch viele der Mitarbeiter langjährige Angestellte in diesem Unternehmen.
Der Fa. Isterling und der Familie wünsche ich eine erfolgreiche Zukunft.

Die Geschäftsleitung


Bonsaiausstellung









Die Geschäftsleitung bedankt sich bei der Belegschaft und berichtet über die Historie des Betriebes





Der Landrat des Wetteraukreises mit seiner Gattin und Torben Isterling(rechts)




Die Damen der Geschäftsleitung


Die Belegschaft

Keine Kommentare: