Mittwoch, 2. März 2011

Sehr schöne Yamadorilärchen

Bevor ich diese drei europäischen Lärchen selbst gestalte möchte ich sie zuerst zum Verkauf anbieten.
Die Bäume wurden im Frühjahr 2007 im Hochgebirge gesammelt und sind mittlerweile sehr gut im Container eingewachsen. Jetzt, da der Austrieb beginnt ist die optimale Zeit zu gestalten und somit sind diese Lärchen allerbeste Workshopbäume. Alle Bäume haben eine sehr alte und grobe Borke, durch die das Alter auf mindestens 40 Jahre (wahrscheinlich älter)geschätzt werden kann.
Bei der Gestaltung kann ich gerne helfen.
Sollte jemand Interesse haben bitte ich, mich zu kontaktieren. Die Daten hierzu sind auf meiner Home Page unter Kontakt zu finden www.bonsaijupp.de
Die Preise werden dann ebenfalls per Mail besprochen.
Auch die Lieferung per Hermes oÄ. möglich. (Extrakosten)

Detail Borke und Shari Lärche 3



Borke Lärche 2 die von Lärche 1 ist genauso.


Lärche 3 Erstklassiger Baum zur Bunjingestaltung.


Lärche 2 vom Shohin bis groß alles möglich. verkauft !!!!


Lärche 1 Ideal um eine Literatenform zu gestalten

Keine Kommentare: