Dienstag, 16. Juli 2013

Eine der schönsten Rosen

Unsere Emily ist geboren. Gleich richtig in Szene gesetzt, eine wunderbare Rose....... ................... Meine Tochter hat mich ab und zu in Anspruch genommen. Das Kinderzimmer musste fertig gemacht werden, die Kinderwagen, Bettchen, Wickelkommode, alles musste aufgebaut werden. Meine Enkeltochter soll sich doch wohlfühlen. Jetzt kann es auch wieder mit Bonsai weitergehen, denn meine Kinder und Enkelkinder haben immer Vorfahrt. Heute waren diverse Pflegemaßnahmen im Programm, wie Unkraut in den Schalen jäten, zurückschneiden, drahten und so weiter. Eben alles was an Bonsai im Sommer zu tun ist. Die folgenden Bilder zeigen die gepflegten Bäume. Einige davon sind hier im Blog schon gezeigt worden. Nimmt man sich die Zeit zu stöbern, kann man sehen wie sich die Bäume im Laufe der Zeit entwickeln und verändern. Viel Spass beim Betrachten und stöbern..........

Keine Kommentare: