Donnerstag, 18. Juli 2013

Fichtenprojekt

http://juppsbonsaiblog.blogspot.de/2011/08/der-anfang-ist-gemacht.html (einfach kopieren und in die Browserzeile einsetzten) unter diesem Link habe ich begonnen über mein Fichtenprojekt zu berichten. Alle junge Fichten sind in Gruppen zusammengesetzt und in Waldschalen gepflanzt worden. Die Steinplatte(125cm) steht bereit um im kommenden Jahr alle Fichten aufzunehemen. Die großen Bäume haben gut zugelegt und werden vor dem Umpflanzen noch etwas bearbeitet. Auch davon werde ich, wenn es soweit ist, berichten............................................................................... Weiterhin habe ich eine Thujagruppe in eine größere Waldschale umgesetzt um mehr "Raum" zu schaffen, damit die Gruppe so besser wirken kann. Ich hoffe es gefällt euch auch................................................

Keine Kommentare: