Freitag, 28. Februar 2014

Gute Aussichten...

Gut ist die Aussicht wohl eher nicht, es regnet ohne Unterlass. Allerdings, wenn man es von einem anderen Punkt aus betrachtet sind die Aussichten sogar richtig gut. Jedenfalls für uns Gärtner bzw. Bonsaigärtner, denn es bleibt laut Wettervorhersagen und der Großwetterlage, hier in unserer Region jedenfalls, Nachts frostfrei. Alle Bäume stehen ja bereits draussen und Bonsaijogging, will heissen die Bäume ständig raus und rein zu transportieren, ist nicht nötig. Den Bäumen sieht man das milde Wetter auch schon an, viele treiben munter aus und zeigen schon richtige Frühlingsgefühle. Wünschen wir uns nur noch, dass die "Wetterfrösche" recht behalten und der milde, nicht dagewesene Winter in ein angenehmes, warmes Frühjahr übergeht. Man muss also nicht immer weit sehen können um eine gute Aussicht zu haben, sondern einfach nur die Vorteile der momentanen Situation erkennen. In diesem Sinne ein schönes gemütliches und ruhiges Wochenende. Ach ja, das klappt wohl bei vielen Narren auch nicht denn sie haben ja in dieser Jahreszeit Hochsaison. All denen ein dreifaches Helau oder Alaf............jeder wie Sie/ Er es will.

Keine Kommentare: