Montag, 10. März 2014

Filter läuft, Wasser ist klar, der Rasen gemäht

Der Teich ist glasklar, das Filter ist fertig montiert, die Wiese das erste Mal in diesem Jahr gemäht. Bei diesem Sonnenschein MUSS man ja raus in den Garten um alles wieder auf Vordermann zu bringen. Den Winter, der keiner war wollen wir schnell vergessen und uns auf den Frühling freuen. In den nächsten Tagen werden die Sonnenschirme wieder aufgestellt, denn spätestens am Wochenende wird das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Dem Teichfilter habe ich noch ein Zweites parallel geschaltet um so eine noch bessere Wasserqualität zu erreichen. Die Fische wollen schon Futter, aber es ist noch zu kalt im Wasser, weshalb nur ganz sparsam angefüttert wird. Das Wetter wird in den nächsten Tagen so bleiben, was einige Bonsai bestimmt bald blühen lässt. Einfach nur schön diese Jahreszeit.......... oder ????

Keine Kommentare: