Dienstag, 22. April 2014

Wolfgang Käflein gestorben R.I.P.

Wieder ein ganz ganz Großer der Bonsaiszene hat uns verlassen. Er soll friedlich auf seinem Sofa eingeschlafen sein. Wolfgang Du wirst uns fehlen. Kein Gestalter und trotzdem ein Großer, körperlich, menschlich und fachlich. Niemand hat so viele Yamadoris ausgegraben und fast jeder in der Szene hat irgend einen Baum von ihm als Rohmaterial gekauft, direkt oder indirekt, bei einem Workshop in Neidelsbach oder bei einem anderen Gestalter. Für den 30. April habe ich mit Ihm noch einen Termin ausgemacht um ihn nach längerer Zeit wieder einmal zu besuchen. Ich bin sehr traurig, dass dies nicht mehr klappt. Machs gut mein Freund........... Der Familie mein aufrichtiges Beileid....................................... Wolfgang und ich 2010
Einer meiner Käfleinbäume

Keine Kommentare: