Dienstag, 27. Mai 2014

Jetzt ist aber schluss........

Schon wieder einmal hat der Reiher bei meinen Fischen zugeschlagen. Einen Jungfisch hat er erwischt, aber ich habe ihn auch gesehen. Nicht nur einer hat Kreise über meinem Teich gezogen sondern gleich drei. Also schnell wieder das Netz drüber und schon ist Ruhe. Ne ganze Weile war Ruhe und wegen der Eitelkeit habe ich das Netz entfernt, das passiert mir nicht nocheinmal. Sonst ist nicht allzuviel los, die Bonsai wachsen, trotz Regen blühen die Azaleen sehr schön, aber die Pfingstrose ist schon verblüht. Ein paar ruhige Tage auf der Couch sind ja auch nicht so schlecht, denn lesen macht auch Spass. Wird das Wetter wieder besser geht es im Garten wieder rund. "Unkraut" muss gejätet werden, Rasen wird wieder kurz gemäht und auch das bereits gehackte Holz setzt sich nicht von selbst auf. Es gibt also keine Langeweile sondern nur die Ruhe vor dem Sturm.

Keine Kommentare: