Freitag, 20. Juni 2014

Neue Einblicke III

Noch ein paar neue Bilder meines Gartens. Langsam kommt wieder die Zeit Motive zu suchen, zu finden und zu zeigen. Die kleine Shohinkiefer in sattem Grün, die Felsengestaltung sehr vital und der Drache wieder frisch geschnitten. Einfach die Bilder auf sich wirken lassen und das beginnende Wochenende geniessen.
Ein kleiner Anhang noch....... Ich behaupte nie ein guter Fotograf zu sein und mache die Bilder nach meinen eigenen Regeln. Ich habe auch keine Lust mich mit großer Fotografie zu beschäftigen und mich da hineinzuarbeiten. Ich mache als Hobby Bonsai und meinen Garten, sowie die Fische, das füllt mich aus. Mir genügen die Bilder so wie sie sind. Ich schreibe das, weil mir jemand sagte ich sei der schlechteste Fotograf den er je gesehen hat. Da kann man mal sehen was NEID alles zustande bringt .... Wer Fehler findet darf sie behalten........

Keine Kommentare: