Montag, 7. Juli 2014

Ja ja der Wein wird gut........

Am 15 März dieses Jahres habe ich hier einen Rebstock vorgestellt, der einem Bonsaifreund gehört und der an diesem Tag in eine Anzuchtsschale gesetzt wurde. Nun, vie Monate später hat sich dieser Wein sehr sehr gut entwickelt. Das Schönste....... es wachsen nicht nur duie Triebe und die Blätter, nein, auch die Trauben wachsen. Ein schönes Erfolgserlebnis............................... Ebenfalls ein Hibiskus wurde im Frühjahr in eine Schale getopft und für die Zukunft die "Weichen" gestellt. Auch dieser entwickelt sich zur vollsten Zufriedenheit. Blüht er erst einmal, so wird das ein richtiger "Hingucker". Der Blauregen legt zu ohne Ende in der Hoffnung, dass er im kommenden Frühjahr endlich wieder einmal blüht. Die Bilder sprechen für sich........

Keine Kommentare: