Mittwoch, 29. Oktober 2014

Das Schöne und die Biester

In der Einsiedelei herrscht Harmony und Ruhe, im Garten färben sich die Blätter des wilden Weines an der Hauswand. Eine Hortensie hat noch eine Blüte hervorgebracht und der Schneeball wird von den Blüten langsam verlassen. Ein paar Pilze unter den Linden halten sich tapfer. Von Sonnenschein ist nichts zu sehen, alles grau in grau, es ist ungemütlich. Gestern bin ich in der Dunkelheit in meine Werkstatt gegangen und habe mich auf die Lauer gelegt. Dauernd hört man Gewimmer und heftiges, ängstliches Atmen. Da muss sich doch was rumtreiben....und.... tatsächlich, versteckt im Dachgebälk der Werkstatt habe ich sie entdeckt.... Die Geister und allerlei Gesindel, welches sich schon langsam auf den Weg zum Halloweenwald macht. Einfach drauflosgeknipst, damit diese unheimlichen Gestalten keine Möglichkeit haben auszuweichen. Es hat geklappt und ich bin gespannt, wie eine Rückholfeder, auf das was morgen im Halloweenwald abgeht.

Keine Kommentare: