Montag, 1. Dezember 2014

Vielen lieben Dank

DANKE, DANKE, es sind mittlerweile schon 150 000 Besucher und das macht mich stolz. Zu verdanken habe ich das EUCH liebe Leser. Mehr als DANKE kann ich nicht sagen und mich weiterhin anstrengen und weiter berichten. DANKE, DANKE!!!!!!!! Diesen Satz habe ich am 22 Januar dieses Jahres geschrieben. Mittlerweile habe ich 230600 Besuche auf meiner Blogseite zu verzeichnen. Mehr als 80 000 Besucher in noch nicht mal einem Jahr ist für mich ein überwältigendes Ergebnis. Zeigt es mir doch, dass das was ich schreibe und berichte gefällt. Nicht wegen der Zahlen mache ich das, viel mehr aus Begeisterung für mein Hobby Bonsai und die Schönheit der Natur in all ihren Facetten. Gleichzeitig sehe ich es auch ein bisschen als Auftrag meine Berichte fortzusetzen. Besonders danke ich meiner Frau, die mir alle Unterstützung gibt mich mit diesen Dingen zu beschäftigen.VIELEN LIEBEN DANK an A L L E !!!!!!!! Eine schöne Adventszeit.

Keine Kommentare: