Dienstag, 3. Februar 2015

Sauber für die Blüte.......

Sauber und die welken Blätter aus der Krone gezupft stehen die Azaleen bereit um auf das Regal umzuziehen. Es wird noch einige Zeit dauern, was aber fertig ist ist fertig. Gleich fotografiert für 2015, um auch in diesem Jahr aktuelle Bilder zu haben. Jeder sollte seine Bäume mindestens einmal im Jahr fotografieren, denn man weiss ja nie......... für was man die gebrauchen kann. Es gibt ja gewisse Strolche die sich Bäume "besorgen" um sie schnell zu Geld zu machen. Da ist ist es wichtig zeigen zu können um welche Bäume es sich handelt. Naja, bei mir ist ja auch ein guter Wächter im Garten........... Weil es gerade so gut passte sind auch noch zwei Lärchen ohne Laub abgelichtet worden. Lärchen zeigen im Winter ihre wahre Schönheit, die duch üppigen Nadelbewuchs im Sommer oft verdeckt wird. Bald ist es auch wieder soweit neue Blauregensamen in den Saatkasten zu bringen. In diesem Jahr möchte ich mir wieder einmal ein paar Jungpflanzen dieses schön blühenden Baumes ziehen. Es gibt viel zu tun..... gehen wir es mit viel Geduld und Ruhe an..........

Keine Kommentare: