Montag, 23. März 2015

Nachtrag zum Besuch bei Ralf Schneider

Es war ein arbeitsreicher, kreativer Tag bei meinem Besuch in der BONSAI-SCHULE-SCHNEIDER in Odenthal-Scheuren. Gestern am späten Abend hat mir mein Freund Ron noch einige Bilder von diesem Tag geschickt. Zwar hatten wir fast den ganzen Tag Regen, was uns im warmen Gewächshaus allerdings wenig störte. Es ist aber heute wieder sehr kalt gewesen und ich bin froh, gestern Abend die frischgetopfen und empfindlichen Bäume ins Kalthaus gestellt zu haben. Die letzten Anstrengungen des Winters laufen, der verliert aber immer mehr an Kraft. Zu hoffen bleibt, dass die Frühjahrswinde/Stürme nicht zu heftig werden. Dieses Phänomen nimmt ja in den letzetn Jahren immer mehr zu. Ob ein Stein, der schon viele viele Jahre in meinem Kiesbett lag und den ich jetzt erst entdeckte, deshalb so ein Gesicht zieht....... vieleicht "stinkt" ihm das Wetter ja auch und er wünscht sich den Frühling............. Hoffen wir für ihn, denn dann haben wir auch was davon. Allen eine schöne Woche.........

Keine Kommentare: