Sonntag, 17. Mai 2015

Azaleenzeit

Die eine ist verblüht, eine andere hat ihre Blüten voll entfaltet und die Satsuki-Azaleen fangen gerade erst an die Blütenknospen zu strecken. Es wird wieder einmal bunt im Garten. Die Vorfreude ist riesig. Welch ein prächtiges Kleid, das die Azallen in dieser Zeit zeigen. Atemberaubend schöne, leuchtende Farben. Grün, aber mit frischen Nadeln präsentieren sich die Kiefern. Sie begeistern nicht minder, sehen sie doch selbst in Miniaturform majestätisch aus. Das Frühjahr, bzw der Frühling, hat es eben in sich, was nicht nur dem Bonsaifreund, sondern allen Menschen, die die Natur lieben, sehr gefällt. Ein großes DANKE auch noch an alle fleissigen Bloglesser, Facebook-Freunde, eben ALLE die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Alleine bei Facebook waren das über 450 Gratulanten. Es scheint, wenn man das Feedback liest oder sieht, bei den Leuten anzukommen was ich schreibe und fotografiere.
Diese ist bereits verblüht
Die kleinen großen Kiefern sehr majestätisch

Keine Kommentare: