Dienstag, 7. Juli 2015

Spät am Abend

Das sich anbahnende Gewitter machte sich mit einem strammen Wind bemerkbar. Die Gartenschirme waren abgeräumt, die Liegenpolster sicher verstaut, den Bambus habe ich vorsorglich noch schnell zurückgeschnitten, da ging es auch schon los. Es ist faszinieren, wäre da nicht immer die Angst vor dicken Hagelkörnern. Es ist gut gegangen, ohne Hage, nur kräftiger Wind und strammer Regen. Danach klarte es wieder rasch auf und die Sonne hatte fast wieder die Kraft vom Nachmittag. Es war aber abzusehen dass selbige bald am Horizont versinkt und ich dachte mir, das kann ja noch ein schöner Anblick sein. Ein fantastisches Licht, Wolken die noch den restlichen Regen herabliesen und dann, ja klar sofort die Kamera und abdrücken. Der Himmel über den Dächern von Rockenberg..........., einfach nur schön. Seht selbst. Nur einen Augenblick dauerte es und die ganze Show war vorbei.

Keine Kommentare: