Dienstag, 26. Januar 2016

Bonsai-Schule Schneider - Bonsai und Gehölzraritäten aus Odenthal-Scheuren

Am Samstag den 12 März werde ich wieder in der Bonsai-Schule Schneider - Bonsai und Gehölzraritäten aus Odenthal-Scheuren sein. Wer also Lust und Zeit hat, sich aus dem reichhaltigen Angebot der Bonsaischule etwas ausuchen möchte, ist gerne gesehen. Eine kostenlose Beratung und die Besprechung für den weiteren Verlauf einer Bonsaigestaltung, nehme ich gerne vor. Es können auch eigene, schon vorhandene Bonsai zur Besprechung mitgebracht werden. Von ca 10°°Uhr bis 17°°Uhr werde ich vor Ort sein und hoffe auf zahlreiche Besucher. Den abgebildeten Baum habe ich 2015 im März als Rohpflanze bei Ralf Schneider gekauft und im Herbst des Jahres stand er schon so da.........Na dann, wir sehen uns.

Keine Kommentare: