Mittwoch, 6. April 2016

So macht das Freude und ab morgen Bonsaischule

Forsythie, Apfel,Potentilla, Zierkirsche und Birke, alles zeigt den Frühling mit kräftigen Argumenten an. Es ist eine helle Freude die Bäume so im Austrieb zu sehen. Zwar war der Winter eher mild, treiben aber die Bäume kraftvoll aus, freut sich der Bonsaianer. Jetzt wird gedüngt, gegossen und ein Auge wacht auf eventuelle Schädlinge. Nachtfrost ist in unseren Breiten laut Wetterbericht nicht mehr zu erwarten, so kann es eigentlich nur noch schöner werden. Ab morgen, bis Samstag, bin ich wieder in der BONSAI-SCHULE-SCHNEIDER in Odenthal-Scheuren um dort einige Bäume zu gestalten. Wer Lust und Zeit hat, sich über Bonsai zu erkundigen, ist dort sehr gerne gesehen. Vielleicht sieht man sich..............

Keine Kommentare: