Montag, 30. Mai 2016

Alte Bonsai Fachzeitschriften

Beim Durchstöbern meiner Bonsailiteratur fielen mir alte Bonsaifachzeitschriften in die Hände. Ein Anzeige, die ich darin sah, fand ich interessant. Sie war von meinem Bonsaifreund Ralf Schneider, Inhaber der BONSAI-SCHULE-SCHNEIDER in Odenthal Scheuren. Damals genau so aktuell wie heute noch. Es gibt, wie ich schon einige Male hier im Blog geschrieben habe, dort sehr gutes Bonsaimaterial in allen Preislagen und für jeden Geldbeutel. Am Besten hinfahren und vor Ort bonsaifähige oder bereits gestaltete Bäume anschauen bzw aussuchen. Wer da nichts findet, dem kann nicht geholfen werden, denn die Auswahl ist riesengroß. Im Anhang einige Bäume, die aus dieser BONSAI-SCHULE stammen. Im Juni werde ich wahrscheinlich noch einmal zwei bis drei Tage dort sein. Den genauen Termin werde ich in Kürze hier bekannt geben.

Keine Kommentare: